Junior Verkäufer (m/w)

FEINGUSS BLANK GmbH

Riedlingen

Industrie

Riedlingen

Junior Verkäufer (m/w) FEINGUSS BLANK GmbH Riedlingen Ansprechpartner für Kunden / Interessenten – Face to the customer; Technische Beratung, Kontakt-, Verkaufsgespräche und Preisgespräche bei Kunden / Interessenten, Prüfung von Anfragen auf Machbarkeit, Ermittlung von Kosten, Ausarbeitung.

Seit Jahrzehnten Widmen Wir Uns Der Verarbeitung Verschiedener Werkstoffe Zu Bauteilen Von Höchster Präzision Und Erstklassiger Güte Für Unterschiedlichste Anwendungsbereiche Dabei Haben Uns Innovationskraft Hervorragendes Know-how Hoher Qualitätsanspruch Und Unternehmerisches Geschick Zu Einem Kompetenten Partner Für Unsere Kunden Gemacht Als Eine Der Führenden Feingießereien Wollen Wir Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Deshalb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Junior Verkäufer (m/w) In Einem Training-on-the-job Werden Sie Durch Einen Erfahrenen Vertriebsverant­wort­lichen Auf Ihre Späteren Aufgaben Vorbereitet Hierbei Lernen Sie Den Erfolgsorientierten Vertrieb Unserer Produkte Kennen Ihre Zukünftigen Aufgaben Sind Vielseitig Abwechslungsreich Und Umfassen Im Wesentlichen: Ansprechpartner Für Kunden / Interessenten - Face To The Customer Technische Beratung Kontakt- Verkaufsgespräche Und Preisgespräche Bei Kunden / Interessenten Prüfung Von Anfragen Auf Machbarkeit Ermittlung Von Kosten Ausarbeitung Und verhandlung Von Angeboten Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Den Zugeordneten Kundenkreis Ermittlung Von Potenziellen Märkten Und Anwendungsgebieten Identifizierung Von Neuen Kunden Kontaktierung Und Einleitung Des Verkaufsprozesses Pflege Und Weiterentwicklung Von Bestehenden Nationalen Und Internationalen Kundenbeziehungen Markt- Und Wettbewerbsanalyse Mit Dem Umsetzen Der Ergebnisse In Vertriebsstrategische Aktivitäten Begleitung Von Innovativen Produkt- Und Marktstrategien Sowie Die Beteiligung An Marketingaktivitäten Ihr Profil: Vertriebsorientierter Hochschulabsolvent Mit Technischem Hintergrund Erste Vertriebserfahrungen Wünschenswert Strategisches Denkvermögen Und Methodenkompetenz Engagement Und Lernbereitschaft Kommunikationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Hohe Leistungs- Und Einsatzbereitschaft Hohe Kundenorientierung Und Kompetentes Repräsentatives Auftreten Edv- Und Englischkenntnisse Sowie Ihre Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Zukunfts­orien­tierten Unternehmen Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung: Gmbh Jürgen Litz Industriestraße 18 D-88499 Riedlingen Tel 07371/182-236 E-mail: Karriere@-de Junior Verkäufer Juniorverkäufer Trainee Verkauf Technischer Internationaler Vertrieb Sales Vertriebsingenieur Absolvent Berufseinsteiger Berufsanfänger Master Bachelor Of Engineering Engineer Ingenieur Außendienst Innendienst Technische Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Account Management Account-management Account Manager Akquisition Feingießerei Gießerei Maschinenbau Metallindustrie Metallverarbeitung Metallgussbranche Metallbearbeitung Gießereiindustrie Gmbh 88499 Riedlingen Baden-württemberg Ax44949by Junior Verkäufer Juniorverkäufer Trainee Verkauf Technischer Internationaler Vertrieb Sales Vertriebsingenieur Absolvent Berufseinsteiger Berufsanfänger Master Bachelor Of Engineering Engineer Ingenieur Außendienst Junior Verkäufer (m/w) Ansprechpartner Für Kunden / Interessenten – Face To The Customer Technische Beratung Kontakt- Verkaufsgespräche Und Preisgespräche Bei Kunden / Interessenten Prüfung Von Anfragen Auf Machbarkeit Ermittlung Von Kosten Ausarbeitung Riedlingen Junior Verkäufer Juniorverkäufer Trainee Verkauf Technischer Internationaler Vertrieb Sales Vertriebsingenieur Absolvent Berufseinsteiger Berufsanfänger Master Bachelor Of Engineering Engineer Ingenieur Außendienst

Projektmanager (m/w)

Qualitätsplaner (w/m)

Qualitätsplaner (w/m)

Fachberater Frische (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)

Pädagogische Ergänzungskraft (m/w/d) als Zweitkraft
   E und S Bildungs- und Betreuungskonzepte GmbH (München)

Consultant SAP SuccessFactors (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)